EMAIL Bestätigung nicht bestätigt

Jasminbella123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, mein Bruder hat bei Paypal, als er sich neu anmelden wollte, anfangs die Bestätigungs-Email nicht bestätigt und jetzt kann er sich nicht anmelden bzw. es geht nichts. Er kommt nicht rein und kann sich auch nicht komplett neu anmelden, weil die Email schon vorhanden ist. Weiß jemand wie man das beheben kann? Kann man nochmal eine bestätigungs Mail erhalten?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Jasminbella123,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Mailbestätigung. Schade, dass das Log-in scheitert und ihr nicht weiterkommt. 

Im Grunde könntet ihr versuchen, das Passwort zu ändern (Direktlink). Hier wird in der Regel nach der Eintragung der E-Mail-Adresse oder des Benutzernamens ein SMS-Code an die hinterlegte Telefonnummer gesendet, alternativ steht in manchen Fällen die WhatsApp-Methode zur Verfügung. Anschließend solltet ihr normalerweise nach der erfolgreichen Verifizierung bzw. der erfolgreichen Bestätigung der Identität die Möglichkeit haben, das Passwort abzuändern. Falls das anschließende Log-in erfolgreich sein sollte, könnt ihr die Mailadresse in den Einstellungen im Abschnitt 'E-Mail-Adressen' bestätigen. Eine genaue Anleitung für den Browser und die App habe ich euch selbstverständlich herausgesucht.

Wenn ihr beim Zurücksetzen des Passworts auf Schwierigkeiten stößt und nach wie vor Probleme dabei habt, den Zugang zum Konto wiederherzustellen, rate ich euch, an den Kundendienst per Anruf heranzutreten. Die Kollegen sollten euch im Idealfall bestmöglich dabei unterstützen, wieder Zugang zu dem jeweiligen Konto zu bekommen.

Für weitere Fragen, Anregungen und Feedback deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

So oder so wünsche ich dir noch eine angenehme Woche - bleib gesund! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.