Eigenes Logo auf Bezahlseite

ChopSuey
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich möchte gerne mein eigenes Logo auf der Bezahlseite anzeigen lassen und bin nach der Beschreibung vorgegangen.

Mit einer max. Auflösung (190 x 60 pixel) in pgn und jpg Format getestet.

 

Allerdings ist die Darstellung des Logos sehr pixelig.

 

Die Seite wird natürlich auch per API eingebettet. Vielleicht läuft da etwas schief.

 

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das verbessern ?

 

Viele Grüße

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn das bild verpixelt ist, hat es nicht die richtigen Abmessungen. 190px ist die Max-Breite / 60px die Max-Höhe. Bildauflösung sollte 72ppi sein! 

Login to Me Too

ChopSuey
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Antwort !!

 

aber genau so habe ich es erstellt. Ich habe den Eindruck, es wird irgendwie geändert.

Man kann das Logo ja über die API einbinden oder im Paypal Konto dirkt. Ich habe die Vrmutung, dass es daran irgendwie liegt.

 

Wie macht man das am besten. Über API oder direkt ? Oder worauf muss ich achten.

 

 

Login to Me Too

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

MIt "per API einbinden" meinst du über ein PayPal-Modul eines Shopsystems? oder nutzt du eine selbstprogrammierte Anwendung?

 

Funktionieren sollte eigentlich beides gleich...Bei Shopsystem-Modulen und eigenen Applikationen kann man es natürlich nicht genau sagen, da man nicht immer weiß wie sauber die programmiert sind. Mach's am Besten direkt über das PayPal-Konto.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.