Einbehaltenes Geld trotz zufriedener Kundin

hatice361
Mitglied
Mitglied

Hallo PayPal Team,


ich habe am 25.09.18 eine PayPal-Zahlung via Ebay erhalten (ich als Verkäufer). Das Geld in Höhe von 165,42€ wurde einbehalten, da ich mein Konto schon lange nicht mehr benutzt habe. Also habe ich mich erkundigt wie ich schneller an mein Geld komme. Ich habe alle Tipps von PayPal befolgt (Produkt bei Ebay als versendet markieren, Sendungsnummer angeben). Das Paket ist am 28.09.18 angekommen (siehe Sendeverfolgung). Die Kundin hat mir ebenfalls eine sehr gute Bewertung hinterlassen. Daraus schließe ich, dass die Kundin mit ihrem Produkt zufrieden ist. Ich verstehe jedoch nicht warum ich jetzt immer noch auf mein Geld warten muss. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei PayPal der Status der Sendung noch "versendet" zeigt, obwohl die Sendungsnummer bei PayPal eingeloggt ist. Wenn man auf die Sendungsnummer klickt, wird gleich angezeigt, dass das Paket schon am 28.09.18 angekommen ist.

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

MfG

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Username13786
Neues Community Mitglied
Mir geht es genauso. Paket abgesendet, auf versendet markiert und ebenfalls eine gute Markierung erhalten, dennoch ist das Geld einbehalten.
Login to Me Too

IngoReich
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das gleiche Problem, Hermes hat (aus welchen Grund auch immer) meine Sendungsnummer geändert, die ich auch bei PayPal angegeben habe und es steht seit 9 Tagen versendet obwohl bei eBay schon zugestellt steht! Warum übernimmt Paypal die Daten von Hermes nicht? Muss ich jetzt wirklich 21 Tage auf mein Geld warten?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.