Geld einbehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Agela888,
vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich des Einbehalts. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ein Einbehalt kann unterschiedliche Gründe innehaben, basierend auf den Aktivitäten deines PayPal-Kontos.
Wenn du beispielsweise ein neuer Verkäufer bist oder für einige Zeit nichts verkauft haben solltest, wollen wir sicherstellen, dass du deinen Kunden die hohen Standards bieten kannst, welche sie entsprechend auch verdienen. Gleichzeitig möchten wir dich als Verkäufer bei der Abwicklung deiner Zahlungen ebenfalls schützen. Aufgrund dessen, behalten wir Zahlungen manchmal für bis zu 21 Tage ein. Dies ist branchenübliche Praxis, für den Fall etwaiger Käuferbeschwerden in diesem Zeitraum.
Du kannst den Einbehalt aber auch womöglich früher freigeben lassen, indem du Sendungsdaten hinterlegst bzw. dann gegebenenfalls den Sendungsstatus aktualisierst.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte und wünsche dir vorab noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.