- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi KWeb und vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community! 🙂
Generell gilt für eingehende PayPal-Zahlungen folgendes:
Nur wenn in deinem PayPal-Konto unter Aktivitäten eine eingehende Zahlung (ganz gleich, ob sofort verfügbar oder nicht) zu sehen ist, hat dir jemand Geld gesendet.
Dazu sollte es auch eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail von PayPal geben. Bitte verlasse dich aber nie nur auf die E-Mail - leider werden diese auch gefälscht, um dir den Eindruck zu vermitteln, dass du eine Zahlung bekommen hättest. Das ist dann meist verbunden mit der Bitte des Käufers, die Ware erstmal zu versenden, damit man die Zahlung im Konto sehen kann. Vorsicht - das ist in den meisten Fällen ein Betrugsversuch! Daher bitte unbedingt immer die Transaktionen im Konto selbst prüfen. Und außerdem sehr wichtig: Bitte versende keine Ware, wenn du eine "Zahlung für Freunde und Familie" (gebührenfrei) erhalten hast. Hierbei handelt es sich um "Geldgeschenke", für die weder Käufer- noch Verkäuferschutz angewendet werden können.
Liebe Grüße
André

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi KWeb und vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community! 🙂
Generell gilt für eingehende PayPal-Zahlungen folgendes:
Nur wenn in deinem PayPal-Konto unter Aktivitäten eine eingehende Zahlung (ganz gleich, ob sofort verfügbar oder nicht) zu sehen ist, hat dir jemand Geld gesendet.
Dazu sollte es auch eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail von PayPal geben. Bitte verlasse dich aber nie nur auf die E-Mail - leider werden diese auch gefälscht, um dir den Eindruck zu vermitteln, dass du eine Zahlung bekommen hättest. Das ist dann meist verbunden mit der Bitte des Käufers, die Ware erstmal zu versenden, damit man die Zahlung im Konto sehen kann. Vorsicht - das ist in den meisten Fällen ein Betrugsversuch! Daher bitte unbedingt immer die Transaktionen im Konto selbst prüfen. Und außerdem sehr wichtig: Bitte versende keine Ware, wenn du eine "Zahlung für Freunde und Familie" (gebührenfrei) erhalten hast. Hierbei handelt es sich um "Geldgeschenke", für die weder Käufer- noch Verkäuferschutz angewendet werden können.
Liebe Grüße
André
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo querrypigeon,
diese vermeintliche "Bestätigung" ist gefälscht!
Wenn Zahlungen an Dein PayPal-Konto gehen, kannst Du sie auch sehen wenn Du eingeloggt bist.
Ist dort nichts zu sehen, was die Zahlung bestätigt...keine Ware versenden !!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin leider auf so eine gefälschte Email hereingefallen und werde heute zur Polizei gehen.
Wer auch auf Herrn Daniel A. David 207 Mollison Way in London hereingefallen ist,schreibt bitte an Bea2 und stellt Strafantrag bei der Polizei.Dann gibt es eine Sammelklage ,man hat dann mehr Chancen.
Ich kann es nicht glauben ,das meine Gutmütigkeit so ausgenutzt wurde.
Liebe grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die Emails von euch ausgedruckt und werde Sie morgen bei der Polizei abgeben unter mein Aktenzeichen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben den Betrüger zu schnappen.
Haltet mich bitte weiterhin auf den laufenden.
Danke, B. Loreck
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- pay pal Kontoendgültig eingeschränkt Für 180 Tagen in Verkaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen