Geld weg nach Transaktion!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
nachdem ich bei eBay-Kleinanzeigen am 24.06.24 einen Artikel verkauft habe, habe ich meine Paypal Mail dem Verkäufer übermittelt.
Das Geld kam auch bei Paypal an und ich habe eine Bestätigungsmail von PayPal erhalten.
Das Geld sollte normalerweise direkt auf mein Bankkonto überwiesen werden, doch da kam es nie an und auch das
PayPal-Guthaben steht auf 0,00 Euro. Die Transaktion ist aber vorhanden.
Was ist da los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe das Problem gelöst!
Das Geld wurde mit anderen Transaktionen verrechnet.
Diese Vorgehensweise von PayPal (Verrechnen und vom Konto abziehen) ist sehr irreführend.
Ich habe eine ganze Zeit gebraucht bis ich die richtigen Beträge gefunden habe.
Besser wäre wenn PayPal nicht verrechnet sondern entweder jeden Betrag vom Bankkonto abzieht
oder vom Paypalkonto, ist das Paypalkonto nicht ausreichend für EINEN Betrag gedeckt, so sollte
dieser KOMPLETTE Betrag vom Bankkonto eingezogen und das Paypalkonto nicht belastet werden,
So wäre es einfacher alle Verbindlichkeiten nachzuverfolgen und man hat keine "gestückelten" Beträge!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit