Internal Server Error PayPal Plus x Woocommerce

monjapichinot
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich nutze seit langem das PayPal Plus Plugin für Wordpress, um Zahlungen über Woocommerce abzuwickeln. Von dem ein auf den anderen Tag kommt jedoch, wenn ich auf "Jetzt kaufen" in meinem Shop klicke die Fehlermeldung "Internal Server Error". Ich habe in der PayPal Entwicklerumgebung auch schon eine neue App und somit neue Client und Secret IDs erstellt und diese in Woocommerce eingetragen. Der Fehler besteht weiterhin. 

Der selbe Fehler tritt übrigens auf, wenn ich PayPal Express Checkout verwenden möchte.

Kann mir jemand helfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi monjapichinot,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Das tut uns leid zu hören, dass deine Zahlungsabwicklung über PayPal nicht mehr funktioniert.

Wende dich unbedingt an unseren technischen Händler Support. Nach der Anmeldung in dein PayPal Konto hast du direkt,das Antragsformular.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.