Käufer, Droht mit Käuferschutz obwohl die Beschreibung zu 100% passte was nun ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei ebay-ka ein Gebrauchtes Lego set Verkauft und ausdrücklich darauf hin gewiesen das Teile fehlen können und ich Keine Garantie auf vollständigkeit gebe.
da nun ein paar teile fehlen ärgert sich der käufer trotz des super preises sehr und droht mir mit dem käuferschutz. muss ich da was befürchten da ich dies ja eindeutig beschrieben habe?? habe mit paypal bislang als käufer keine guten erfahrungen gemacht was den käuferschutz an geht daher habe ich bedenken das auch dieses mal wieder gegen mich entschieden wird da der verkäuferschutz ja nicht verfügbar ist weis ich auch nicht wie ich da vorgehen soll..
schonmal vielen dank für eure hilfe bin sehr dankbar für jede hilfe und jede ähnliche erfahrrung die ihr mir mitteilen könnt..
gruß sven

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ZwenWo,
schön, dass du deinen Weg in unsere Community gefunden hast.
Selbstverständlich geben wir auch dir, als Verkäufer, eine Möglichkeit, dich zur Situation zu äußern. Wenn das Legoset in der Anzeige als unvollständig beschrieben wurde, werden wir dich vermutlich bitten, uns das Angebot bei eBay zu schicken.
Falls du dazu detaillierte Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden.
Viele Grüße
Lisbeth

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Habe bei Modehaus München bestellt, soll die Ware nach Widerruf nach China zurücksenden in Kaufen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Widerspruch nicht möglich? in Kaufen
- Meta Zahlungsmethode in Kaufen