Kann ich die Transaktions ID von anderen verfolgen ?

Lkvsx
Neues Community Mitglied
Also folgendes, ich habe an jemanden aus den USA etwas verkauft. Dieser jemand hat mir das Geld über meinen Paypal.me link geschickt und mir die Rechnung geschickt mit dem Betrag, der Transaktions ID und so weiter. Auf der Rechnung stand außerdem, dass ich das Geld am 21.08.2021 erhalten sollte. Bis jetzt ist aber immer noch kein Geld angekommen. Meine Frage ist jetzt kann ich die Transaktions ID von seiner Rechnung benutzen um zu gucken ob er das Geld zurückgezogen hat.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Lkvsx,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Die Transaktionsnummer anderer Nutzer kannst du nicht suchen, da die Zuordnung lediglich im dazugehörigen PayPal-Konto möglich ist.

Wenn bisher kein Geld auf deinem PayPal-Konto eingegangen ist, hast du bisher kein Geld gesendet bekommen.

Sobald du Geld erhältst, wird dieses sofort in deinem PayPal-Konto angezeigt und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.