PayPal Plus -Zahlung per Kreditkarte /auf Rechnung - Wie schnell kann ich mit dem Geld rechnen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wie schnell erhalte ich das Geld wenn mein Kunde auf meiner Website per Paypal Plus per Kreditkarte und per Kauf auf Rechnung bezahlt hat?
Auf meinem PayPal Account ist kein Zahlungseingang zu verzeichnen, obwohl ich eine Email von meinem Onlineshop erhalten habe, dass die Ware bezahlt wurde.
Vielen Dank für die Hilfe.
Cheers Steve
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das Geld ist sofort da.
Vorausgesetzt es wurde im Shopsystem bei PayPal die korrekte E-Mail Adresse hinterlegt die auch im PayPal Konto vorhanden und bestätigt ist?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Maik,
das habe ich jetzt nochmals gecheckt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich eine Bezahlung mit PayPal Basic erhalten. Da hat es funktioniert. Kann das mit PayPal Plus zusammenhängen? Denn PaYPal Plus habe ich aktiviert und in mein JTL System eingepflegt. Die Abfrage ist positiv im Adminbereich. Habe einen Testkauf über 1 cent von meiner Kreditkarte gemacht. Es ist im Ablauf nichts negatives aufgefallen. Woran könnte es noch liegen?
Vielen Dank
Cheers Steve

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen? in Kaufen
- Gebühr um Zahlungsziel zu verlängern in Kaufen
- 30 tage bezahlfunktion in Einstellungen & Funktionen
- Kontoeinschränkung aufheben ohne Kreditkarte in Kontoeinschränkungen