Paypal Eu-Limit erreicht

JulieJulez
Neues Community Mitglied

Schönen Guten Tag,

Julia Krippschock mein name, ich habe ein Anliegen und zwar erhielt ich vor ein paar Tagen von Ihnen die Information das mein EU-Limit erreicht wäre und ein bestimmter Betrag einbehalten werden würde. Nun habe ich Ihnen die fehlenden Informationen inform einer Kopie meines Perso zur Prüfung meiner Identität zukommen lassen dies ist jetzt schon einige Zeit sodass ich dies heute erneut getan habe, nun meine Frage wielange wird diese Prüfung dauern und wann kann ich damit rechnen das der einbehaltene Batrge auf mein Girokonto überwiesen werden kann??

Erbitte eine schnellst mögliche Rückmeldung ihrerseits

Mit freundlichen Grüßen

Julia Krippschock

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo JulieJulez,

schön, dass du hierher gefunden hast. Das EU Empfangslimit limitiert dein Konto bis du verifiziert bist ab einem Geldeingang von 2500,00 €. Zur Aufhebung benötigen wir in der Regel einen Ausweis und ein bestätigtres Bankkonto im PayPal Konto. Sind diese Voraussetzungen erfüllt wird der Fall geprüft und nach ca 24 Stunden ist das Konto wieder freigeschaltet. Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben schicke uns doch bitte eine persönliche Nachricht mit deiner PayPal Emailadresse, gerne helfe ich dir dann weiter.

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Telefon: 0800 723 4500

Viele Grüße,

Ben

Login to Me Too

Wojciech
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe gleiche Problem mit meine Konto. Wenn ich habe um zu Daten bestatigen, es zeigt mich ein Fehler:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wir haben zurzeit technische Probleme. Versuchen Sie es später noch einmal."
Was kann ich weiter machen?
Danke
Wojciech

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.