Paypal Fall zu Gunsten des Käufers entschieden. Kein Einspruch möglich?

jenskberlin
Neues Community Mitglied

Ich verkaufe digitale Inhalte. Nun meinte ein Käufer, dass er die Ware nicht bekommen habe. Habe Paypal als Beweis die Logdaten geschickt, dass der digitale Inhalt vom Käufer sogar gleich 2 mal runtergeladen wurde. Paypal hat einfach zugunsten des Käufers entschieden. Der Fall ist geschlossen. Kann ich irgendwie Einspruch dagegen einlegen? Ein Button der da laut FAQ sein soll, existiert da nicht. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @jenskberlin,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Dass du einen Käuferschutzfall verloren hast, tut mir natürlich leid zu lesen.

Wenn du über unsere Webseite keine Option findest, um einen Widerspruch zur aktuellen Entscheidung einzulegen, kannst du dich alternativ gern telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei unserem Support melden. Unsere Kollegen sollten sich den Fall dann mit dir noch einmal anschauen und gegebenenfalls den Widerspruch für dich einlegen können.

Ich hoffe, es findet sich für dich eine zufriedenstellende Lösung!

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.