Paypal Käuferschutz bei erhaltener Rechnung
Drip_Drop
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-24-2022
03:31 PM
Guten Tag, Ich habe von einem Verkäufer eine Geldanforderung in Form einer Rechnung über Paypal erhalten. Leider wird mir nicht ersichtlich, ob hier der Käuferschutz eingreift. Ich kann nur auf „jetzt bezahlen“ klicken, hier steht weder was von Waren & Dienstleistung noch was von Freunde und Familie, somit leider nicht ersichtlich, was genau der Verkäufer bei der Rechnung ausgewählt hat. Da es sich um Knapp 400€ handelt, möchte ich nicht leichtsinnig bezahlen ohne abgesichert zu sein. Vielen Dank im Voraus.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-27-2022
04:11 PM
Hallo Drip_Drop,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Leider sollte vorher nicht einsehbar sein, ob dir diese Geldanforderung über den Button 'Waren und Dienstleistung' oder 'Geld senden an Freunde und Familie' gesendet worden ist.
Wir raten dir daher, den Betrag aktiv selbst an den Verkäufer zu senden. Hier hast du die Möglichkeit, 'Waren und Dienstleistung' auszuwählen.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.