Paypal behält einfach MEIN Geld ein

UPSSecurity
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Ho Freunde

Hat auch jemand schon das negative Erlebnis gemacht mit Paypal ? 

Bin Stink sauer .... Habe letzten Monat ein Bisschen DJ Zeug verkauft da neues angeschafft wurde.

Es waren dann eben mal schnell fast 2000 Euro Umsatz über Paypal durch das hin und her beim Kaufen und Verkaufen

So .... Nun von den letzten beiden Sachen nochmal 1000 Euro bekommen mit Käuferschutz ect. Sendeverfolgung habe ich rein geschrieben, sowohl beide haben den Empfang der Ware bestätigt.

Nun ist Paypal so kacken dreist einfach mein Geld einzubehalten bis 14.10 ohne Grund. Das ist echt das aller letzte und den Kundenservice kannste auch vergessen da sie angeblich nichts machen können. 

Bin echt enttäuscht. Da wird grundlos einfach Geld einbehalten was Paypal nicht Gehört geschweige denn Zusteht. Es ist MEIN GELD und dies will ich auch Sofort haben. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @UPSSecurity,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

Schade, dass es zu einer einbehaltenen Zahlung gekommen ist.

Mögliche Gründe, weshalb eine erhaltene Zahlung einbehalten wird, kannst du hier einsehen.

Wie du eine erhaltene Zahlung freigeben kannst, findest du hier.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

"In seltenen Fällen müssen wir die Zahlung nach Abschluss dieser Schritte bis zu 21 Tage einbehalten. Dies kann beispielsweise passieren, wenn wir eine ungewöhnliche Änderung Ihres Verkaufsverhaltens feststellen."

Wahrscheinlich hast du vorher nie oder selten was verkauft oder nur für kleine Beträge.

Ich empfehle dir, mal bei denen anzurufen und auf eine Freigabe zu bestehen, diese Möglichkeit gibt es theoretisch.

Nur hat PayPal seine AGB so geschrieben, dass sie eigentlich immer willkürlich Geld einbehalten oder Zahlungen oder Käuferschutz ablehnen können und du kannst so ziemlich nichts dagegen machen..

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.