Rückzahlung offen seit 8 Tagen

Noel123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Frage steht oben. Naja ich sollte eigentlich geld von EA zurückerstattet bekommen aber irgendwie ist die Zahlung immernoch offen...

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

Das dauert 8 Bankarbeitstage (Mo.-Fr.). Das ist die gesamte Berbeitungszeit einer Lastschrift. Wurde hier im Forum gefühlte 10.000 mal erklärt.

Wenn Ihr das in Zukunft nicht mehr wollt, dann zahlt einfach nicht mehr per Lastchrift sondern ladet einfach Guthaben auf. Rückerstattungen zu Zahlungen die mit Guthaben bezahlt wurden, sind nämlich sofort verfügbar.  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

gruftie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das machen die ständig, habe am 3.2. was bestellt, am nächsten Tag hat der Händler sofort die Transaktion abgebrochen da nicht mehr lieferbar. Paypal arbeitet wohl absichtlich einige Tage mit UNSEREM Geld. Das dauert immer unverschämt lange.

Login to Me Too
Solved

95stateofmind

Das dauert 8 Bankarbeitstage (Mo.-Fr.). Das ist die gesamte Berbeitungszeit einer Lastschrift. Wurde hier im Forum gefühlte 10.000 mal erklärt.

Wenn Ihr das in Zukunft nicht mehr wollt, dann zahlt einfach nicht mehr per Lastchrift sondern ladet einfach Guthaben auf. Rückerstattungen zu Zahlungen die mit Guthaben bezahlt wurden, sind nämlich sofort verfügbar.  😉

Login to Me Too

Daddy-59
Neues Community Mitglied

Mir geht es genauso, frage mich warum Paypal sich so viel Zeit nimmt. 

Login to Me Too

paulpaula
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, seid einigen Monaten werden meine Rückzahlungen (somit Guthaben), nicht wie vorher mit neuen Ausgaben verrechnet. Jedoch auch kein Guthaben gut geschrieben zu sehen auf meiner Kontoübersicht. 

Kann mir jemand weiter helfen?

Login to Me Too

Joachimsteff616
Neues Community Mitglied
Wieso ist Last Schrift so langsam bei Paypal da kann ich ja gleich Paypal löschen und überweisen 😂😂👍👍
Login to Me Too

Anja220379
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe versehentlich bei der Zahlung einen Fehler in der E-Mail gehabt. Das Geld habe ich zurück geholt mit "stornieren". Nun hängt dies seit dem 30.03.2018 im Status "offen" und es passiert nichts. Wie bekomme ich das Geld zurück?

Login to Me Too

Yvonne2909
Neues Community Mitglied

Hallöchen,

am 17. und 18.4. habe ich ein Rückzahlung erhalten, auf diese ich aber noch immer nicht Zugreifen kann.

Wie lange dauert es bis die Zahlung nicht mehr nur als "offen" angegeben wird? Handelt sich um eine sehr hohe Summe, deshalb bin ich ein bisschen ungeduldig, weil alles sowieso schon länger dauert als angegeben.

Viele Grüße,

Yvonne

Login to Me Too

Carry1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut meinen Aktivitäten habe ich am 13.4.2018 von Otto GmbH 14,99 € als Rückzahlung erhalten.

Jedoch erscheint es nicht als PayPal Guthaben.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carry Brem

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.