- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das tut mir leid aber Paypal wird zu 99% dem Käufer recht geben (sieh Dir mein Fall an) Verkäuferschutz lächerlich.
Du hast alles richtig gemacht außer Bezahlung per Paypal angeboten versuche in Zukunft eine andere Bezahlmethode !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das tut mir leid aber Paypal wird zu 99% dem Käufer recht geben (sieh Dir mein Fall an) Verkäuferschutz lächerlich.
Du hast alles richtig gemacht außer Bezahlung per Paypal angeboten versuche in Zukunft eine andere Bezahlmethode !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hab nun den identisch gleichen Fall. Paypal auch alles zur Verfügung gestellt was ging.
Kann man da nichts machen??? Gar keine Chance?
Eine Frechheit vom Käufer und von Paypal.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo MadMax1989,
vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Wir können verstehen, dass die Situation nicht schön ist.
Sobald du bei einem Verkauf die Zahlung per Waren und Dienstleistung anbietest, bietest du dem Käufer somit auch die Möglichkeit auf Käuferschutz. Dieser beinhalt den nicht Erhalt der Ware und eine Abweichung oder einen Defekt bei Erhalt der Ware.
Deshalb ist ein möglicher Entscheid auf Rückversand an dich eine normale Vorgehensweise.
Da du etweilige Transportschäden als Versender beim Versandunternehmen geltend machen kannst.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja aber Ihr seid auch Helden. Wie soll ich diesen Fall beim Transportdienstleiter geldetend machen wenn ich die Ware dazu brauche.
Bei mir war das so das der Käufer erst nach 1 Monat nach erhalt einfach den Käuferschutz aktiviert hat. Ich habe ihm mehrmals gebetten zu DHL zu gehen da lt. DHL Webseite man den Schaden MIT DER WARE und Verpackung und einen Formular INNERHALB!!!! von 7 Tagen anmelden muss.
Da der Käufer einfach nichts gemacht hat hab ich jetzt die Arschkarte. Was will ich mit der Ware wenn ich den Schaden nicht mehr nachträglich einreichen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wer hat bei dir die Kosten getragen für den Anwalt und seine Zeit? Oder hat das deine Rechtsschutz getragen?
Bei mir der selbe Fall. Käufer nicht zu DHL gegangen obwohl mehrmals gesagt er soll das tun. Da man bei DHL innerhalb von 7 Tage mit Ware und Verpackung und Schadensformular zu DHL muss und ich die Ware ja nicht mehr hatte konnte ich nichts tun. Ein Monat nachdem der Käufer die Ware erhalten hat aktiviert er den Käuferschutz.
Frechheit diese Leute wirklich, die Menschheit wird immer hohler....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Oje, dann schaue ich mal ob das meine auch übernimmt. Richtig dreist echt. Ich weis nicht vor was PP Angst hat bei den Käufern....

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.