Unzufriedenstellende Konfliktlösung

Bootsmann13
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich habe ein Paket nach Shanghai geschickt, das nach Angaben von DHL und der chinesischen Post zugestellt wurde.

Der Käufer hat mir dafür 415 € überwiesen, von denen mir nach Abzug der PayPal-Gebühren € 390,62 übrig blieben.

Schon mehr als zwei Wochen vor Zustellung hat der Käufer Käuferschutz beantragt und Recht bekommen. PayPal zog mir also 415 € wieder ab.

Mehrere Male habe ich versucht, Mitarbeiter von PayPal ans Telefon zu bekommen, was nicht klappte, ich habe in Mails um einen Rückruf gebeten, was nicht geschah, denn: Von meiner Seite aus gibt es mehrere Fragen, die mir PayPal nicht beantwortet hat.

1) Welches Dokument außer dem Sendungsbeleg von DHL und Screenshots der Sendungsverfolgung von DHL und der chinesischen Post soll ich denn bitte vorlegen, um mein einwandfreies Verhalten zu dokumentieren?

2) Warum werde ich zusätzlich noch bestraft, in dem ich die Gebühren zu tragen habe?

3) Warum klappt eine telefonische Kontaktaufnahme mit PayPal trotz Nutzung der "Service-PIN" so schlecht?

Danke für die Hilfe!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.