Verifizierung STEAM Cards
Melanie170881
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-29-2021
10:13 PM
Guten Abend, ich habe eine Frage zum Thena“Verifizieren von STEAM-Karten“ über PayPal USA. Ist es richtig, dass bevor man Geld für die Karten transferiert bekommt, man die STEAM-Karten abfotografieren muss um den Code zu validieren? Das kommt mir recht suspekt vor. Ich wurde von dieser Mail-Adresse aufgefordert. paypalonlinepaymentservice Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-02-2021
01:48 PM
Ahoi Melanie170881,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Das hört sich ganz nach einer uns bekannten Betrugsmasche an, bei der du eine Steam Aufladekarte kaufen sollst und dem Käufer dann den Code übermitteln sollst, um das Geld auf PayPal zu erhalten. In diesem Fall handelt es sich um eine Betrugsmasche.
Zahlungen, die du auf dein PayPal-Konto erhältst, kannst du auch sofort in deinem PayPal-Guthaben einsehen, egal ob einbehalten oder nicht.
Suche dir in jedem Fall einen anderen Käufer und melde ihn falls möglich auf der entsprechenden Plattform.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt