Verkäufer RECHTE? Versand in die USA - lange lieferzeit deutsche post - konflikt rückerstattung

daveee1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo

ich habe im dezember drei warensendungen in die usa versendet, nachdem es nach zwei wochen nicht angekommen ist hat der käufer einen paypal fall eröffnet! der fall wurde natürlich sofort zugunsten des käufers geschlossen, dem käufer wurde sein geld zurück gesendet obwohl ersichtlich war das ich es versendet habe!

die deutsche post sagte mir ende dezember es kann bis zu drei monate dauern da es probleme mit der seefracht gibt.
jedenfalls ist das paket jetzt in den usa und der käufer bekommt es!

ich will jetzt entweder mein geld oder meine ware zurück!

das war schon öfters der fall das wegen langer laufzeiten in die usa das geld an käufer zurück erstattet wurde obwohl mein zeug noch im versand war... jedesmal war der käufer so nett und hat es mir nochmal gesendet im nachhinein! sonst hätte ich schon früher mal was gesagt!

da der käufer nicht antwortet, ist mir das diesmal alles zu blöd und ich habe dieses mal auch keine lust den käufer hinterherzurennen!!!!  es ist paypal seine aufgabe!  was kann ich jetz machen um meine ware oder mein geld zu bekommen??? wie gehts jetzt weiter?

ich nutze paypal sehr viel, wahrscheinlich mehr als manch anderer... finde es mehr als traurig wie man verkäufer behandelt!

als käufer hat man einen schutz, aber als verkäufer habe ich das gefühl ist man ganz schnell der benachteiligte!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.