Vorgemerkte Zahlung erstatten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend,
ich habe eine Zahlung erhalten, diese ist jetzt jedoch nicht als Paypal-Guthaben sichtbar sondern nur vorgemerkt. Diese Zahlung möchte ich allerdings stornieren. Es gibt die Option "diesen Betrag zurückzahlen". Kann ich da drauf klicken und es ist einfach so als wäre nichts gewesen? Ich habe Angst, dass nachher der Betrag von meinem Paypal-Guthaben genommen wird oder von meinem verknüpften Girokonto, obwohl ja nichts vom Käufer drauf kam da nur vorgemerkt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Krito123,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community.
Wenn dir eine Zahlung als vorgemerkt angezeigt wird und noch nicht in deinem Guthaben auftaucht, handelt es sich wahrscheinlich um eine Zahlung, die aus Sicherheitsgründen kurzzeitig einbehalten wird.
Da das Geld aber bereits auf deinem PayPal-Konto eingegangen ist, kannst du wie gewohnt auch eine Rückzahlung durchführen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.