WHMCS Paypal integration - Leider ist ein Systemfehler aufgetreten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe Paypal per standard Plugin in WHMCS integriert, genau wie es hier erklärt wird:
Bei jedem Versuch eine Paypal Zahlung durchzuführen wird mir allerdings die Meldung "Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt. Ich habe bereits nach dem Problem gegoogelt und einige Lösungsansätze wie das abstellen der verschlüsselten Verbindung gefunden. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie man es lösen könnte?
mfg,
VPN BUDDY
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @vpnbuddy,
genau denselben Fehler haben wir auch..
Hast du bereits eine Lösung finden können? Würden uns über jeden Ratschlag freuen..
Gruß, Mitleidleggins

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo vpnbuddy und Mitleidleggins,
wenn ihr Schwierigkeiten bei der Integration von PayPal habt, empfehle ich euch, unseren technischen Support für Händler zu kontaktieren. Dort sollte man euch zur Hand gehen können.
Folgendermaßen könnt ihr Kontakt aufbauen:
1. Ruft https://www.paypal-support.com auf.
2. Klickt auf 'Kontakt' und wählt anschließend zwischen Login mit PayPal, eröffnen Sie ein Konto oder Login-Portal des technischen Supports für Händler.
3. Füllt die folgenden Fragefelder aus und sendet eure Antworten ab.
Dadurch wird ein Ticket für euch eröffnet und ein Techniker meldet sich per E-mail bei euch zurück.
So sollte sich euer Anliegen am schnellsten klären lassen.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das Problem seit Wochen, bei dem einen Kunden geht das bei dem anderen wir ein Systemfehler angezeigt, heute beim Testkauf kam auch sofort die Meldung es liegt ein Systemfehler vor. Ein Ticket habe ich auch schon geöffnet aber eine Rückmeldung kam bis jetzt nicht.
Hier gehen uns die Kunden laufen wenn die ständig diese Fehlermeldung angezeigt bekommen. Auch weil wir eine Nachricht über eine Bestellung bekommen inkl. Zahlung per PayPal aber der kunde gar nicht Zahlen konnte.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal - was läuft im Hintergrund ab ... in Einstellungen & Funktionen
- PayPal-Spendenbutton: Fehlermeldung in Business
- Es ist ein Systemfehler aufgetreten Sandbox in Business
- Neues Händlerkonto: Zahlung wird einbehalten, Kundendienst sagt "Pech" bzgl. Vorschusszahlungen. in Business
- Abonnement Zahlung an Geschäftskonto nicht möglich? in Business