Wo kann ich die Postadresse meines Käufers finden ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nun denn wäre schön , FEHLANZEIGE - LEIDER NEIN, denn das habe ich gerade versucht. Statt einer gescheiten Kundenadresse -weit und breit NIX zu finden- werde ich alternativlos auf eine ENGLISCHSPRACHIGE Partnerseite namens Packlink verschoben und soll damit mein PP-konto verknüpfen .... beim versuch sowohl die Nutzungs- als auch datenschutzrichtlinien zu lesen , stelle ich fest, daß alles auch nur auf Englisch ist. FRÜHER WURDE MIR M E I N KUNDE DIREKT IM TRANAKTIONSVORGANG B E I PP ANGEZEIGT... So'n Schiet !
Muß mich also entgegen aller Regeln auf die Adressnennung des jeweiligen Kunden verlassen !
EIN UMSTAND ÜBER DEN SICH PP MAL GEDANKEN MACHEN SOLLTE - ICH ENTSCHEIDE GERNE SELBST W E M ICH MEINE DATEN HINTERHERSCHMEISS !
Jemand andere Ideen ?! ODER ÜBERREAGIERE ICH GERADE ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ShortStirling44,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Auffinden der Postadresse des Käufers kommt.
Die Lieferadresse sollte in der Zahlung bereitgestellt werden.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ein bisschen spät , daß ich hier antworte , zugegeben !
Erst mal vielen Dank hierfür.
Leider ein bisschen viel Netto in Ihrer Antwort .
Könnten Sie freundlicherweise noch folgendes erläutern bzw beantworten ? ...:
Was meinen sie mit
'SOLLTE' ?
Vom Käufer ?
Das heißt er kann mir hier in PAYPAl irgendeine Adresse nennen und AN DIE M U S S ich dann versenden ?
Ansonsten kein Verkäuferschutz ... richtig ?
Früher war die Adresse AUTOMATISCH von PAYPAL bereitgestellt worden, die der jeweilige Käufer hinterlegt hatte .... .
Wann und WARUM hat sich DAS geändert ?
MfG und Dank im Voraus für ihre hoffentlich hilfreichen Antworten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi ShortStirling44,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es kann möglich sein, dass in der Transaktion dir keine Adressinformation zum Käufer zur Verfügung gestellt werden. Dies kann aus vieler Gründen möglich sein. Daher können wir uns in unserer Beauskunftung auch nicht zu 100 % festlegen.
Damit du im Falle einer Konfliktmeldung abgesichert bist, musst du die Ware an der in der Transaktion übermittelten Adresse verwenden. Das hast du richtig erkannt.
Im Rahmen des Datenschutzgesetzes hat sich viel getan, diesem wir uns auch anpassen mussten. Daher kann vieles, welches früher möglich war, so nicht mehr umgesetzt werden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.