Zahlung über PayPal erhalten, Guthaben aber nicht verfügbar.

Mr_Arek
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute gegen 18 Uhr eine Zahlung von einem Privatverkauf erhalten. Das Geld steht in der Aktivität bei PayPal auch habe ich eine Email erhalten.

Ich habe aber kein PayPal Guthaben das zu Verfügung steht, es standen auch keine Zahlung offen oder sonstiges. Das ist jetzt echt mies weil ich dem Käufer versprochen hatte, das Paket heute noch an den Hermes Shop zu übergeben. Er hat auch angegeben es über Pay Pal Friends normal überwiesen zu haben.

Gruß Arek

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

Juki2117
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie lange hat es gedauert, bis das Guthaben gut geschrieben wurde?
Login to Me Too

Mr_Arek
Mitglied
Mitglied

Bei mir jetzt etwas mehr als 1.5 Stunden.

Login to Me Too

Juki2117
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hoffe seht, dass es bei mir auch so ist. Danke für die Antwort!
Login to Me Too

Vikogr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hoffe auch ist wirklich der schlechteste Zeitpunkt!🤦‍♀️
Login to Me Too

Pasquale5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ist es jetzt schon 1 Stunde her und immernoch Guthaben stand auf Null obwohl dort 30€ zu sehen sein müssten ob paypal da jetzt ein Problem hat oder irgendetwas schief läuft keine Ahnung weiss nur das es mich gerade einfach nur mega wütend macht
Login to Me Too

Pasquale5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mega lustig was hier ab geht 15 € von den 30 sind jetzt zu sehen bin mal gespannt wann die anderen 15 zu sehen sein werden Leute kann euch beruhigen es wird mindestens 1 Stunde dauern bis ihr euer Guthaben sehen werdet
Login to Me Too

DavidKrj
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Wie lang hat es gedauert bis das Geld verfügbar war? Ich habe gerade das selbe Problem
Login to Me Too

flameflameace
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir leider noch nicht, habe so vor einer Stunde die Zahlung erhalten. Wie lange hat es bei dir gedauert?

Login to Me Too

mmassar
Mitglied
Mitglied

Bei mir das selbe Problem, die Zahlung ist nun fast 1:30h her.

Was ist da los ?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.