- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey 🙂
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Artikel auf Ebay versteigert.
Wurde bezahlt, versendet, ist ordnungsgemäß angekommen und habe heute morgen eine dementsprechende Bewertung erhalten.
Wieso ist die Zahlung immernoch vorgemerkt?
Würde gern meine Ebay gebühren damit bezahlen...
Ich kann hier nich 21 Tage auf mein Geld warten..immerhin ist alles ordnungsgemäß abgewickelt worden.
Eine Antwort des Paypal Teams wäre mir ganz recht.
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hast du auch die Versandinformationen (Sendungsverfolgungsnummer) hinterlegt?
Bei diesem Einbehalt muss man den Sendungsstatus nachweisen, um den Zeitraum einzukürzen.
Zur Info: Ab Hinterlegung der Sendungsverfolgungsnummer wird der Einbehalt auf 7 Tage eingekürzt. (Gilt allerdings erst ab dem Zeitpunkt, wo du die Nummer hinterlegt hast!)
Die Nummer kannst du hinterlegen, indem du dich auf die PayPal-Seite einloggst und auf die Zahlung klickst. Dort hast du dann einen entsprechenden Link.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hast du auch die Versandinformationen (Sendungsverfolgungsnummer) hinterlegt?
Bei diesem Einbehalt muss man den Sendungsstatus nachweisen, um den Zeitraum einzukürzen.
Zur Info: Ab Hinterlegung der Sendungsverfolgungsnummer wird der Einbehalt auf 7 Tage eingekürzt. (Gilt allerdings erst ab dem Zeitpunkt, wo du die Nummer hinterlegt hast!)
Die Nummer kannst du hinterlegen, indem du dich auf die PayPal-Seite einloggst und auf die Zahlung klickst. Dort hast du dann einen entsprechenden Link.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Erst einmal Danke für die Antwort! 🙂
Ja, die Sendungsverfolgungsnummer wurde hinterlegt. Interessanterweise steht dahinter seit Tagen, (Status ungültig)...scheint aber wohl normal zu sein laut meiner kleinen Recherche...
Der Betrag soll HEUTE freigegeben werden..bis jetzt is aber immernoch nichts passiert.
lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
bei mir ist gerade genau das gleiche am laufen! Was soll das, das ist echt ne Frechheit. Ich bin seit Ewigkeiten schon Kunde und nie gab es Stress. Alles hat wunderbar geklappt, Ware in Ordnung, Kunde zufrieden, der würde sogar mithelfen dass das Geld schneller gutgeschrieben wird und die bummeln da rum. Bei jeder anderen Bank hätte ich schon längst gekündigt und den Chef zusammengeschissen... schöne neue Netzwelt! Zukünftige Zahlungen werde ich nur noch per altmodische Überweisung zulassen, dann geb ich den Kunden lieber noch 2% Skonto als mich herumzuärgern wann ich mein Geld endlich gutgeschrieben bekomme. Mal abgesehen davon, dass die Gebühren viel zu überteuert sind für das was hier geboten wird. Neeneenee Du Paypal da habt ihr eindeutig den Vogel abgeschossen! Ich bin stinksauer und will mein Geld!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich muss fairerweise sagen, dass ich nach meinem Post völlig erbost bei Paypal angerufen hatte und den Sachverhalt geschildert. Nach Prüfung der Mitarbeiter, hatte ich mein Geld dann innerhalb von ein paar Minuten gutgeschrieben. Das ist schon mal was positives. Trotzdem kann es nicht sein, dass ich als Verkäufer meinem Geld hinterherlaufe obwohl ich das größte Risiko habe. Und die hohen Gebühren bleiben auch ein Nogo.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Selbiges hier, Zahlung vorgemerkt. Ich bin jetzt seit Jahren PayPal Kunde und dies war mein letztes mal das ich PP als Zahlungsmittel akzeptiert habe! Eine Frechheit was PayPal da liefert. Eine Unverschämtheit was bei PayPal abläuft. Wucher Gebühren die mir das Geld aus der Tasche ziehen während ich Wochen auf mein Geld warten muss. Der Kundenschutz von paypal wird von den Wucher Gebühren getragen die der Verkäufer entrichten muss.
Das bezahlte Geld wird blockiert damit PayPal anschließend damit arbeiten kann..... Ich kann jeden nur empfehlen die hälfte der Gebühren von PayPal einem Käufer als Skonto zu gewähren. Käufer sind froh und PP wird überflüssig gerade bei eine SEPA Überweisung die in der Regel nur mehr einen Bankwerktag in Anspruch nimmt.
Es gab eine Zeit wo PayPal wirklich super war. Aber scheinbar fehlt PayPal nun seit einiger Zeit der Kopf! Sonst würde so eine Hirnkrätze nicht zustande gekommen. Eine Variante das Ganze in de Graben zu Fahren, Gratulation zu dieser Unfähigkeit. Mal ganz ehrlich wer braucht PayPal noch wenn die min. Wartezeit 7 Tage ist? Aber bis 21 Tage reichen kann, ein Wahn!!! Ich würde sagen all jene die zum ersten mal auf Ebay verkaufen, doch nach 3 Verkäufen müsste genug positive Reputation gesammelt sein, um ausschließlich das Giro Konto zu verwenden.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.