Bestellseite der Business Debit Mastercard nicht erreichbar. Falscher Link.

DerSurfer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

wenn ich auf der Landingpage für die Business Debit Card (PayPal Business Debit Mastercard | PayPal DE) auf "Los gehts" klicke, kommt seit inzwischen 2 Wochen eine "Entschuldigung - Wir haben unter der Adresse nichts gefunden. Versuchen Sie doch einen der unten stehenden Links oder eine Suche." Meldung. Die betroffene Seite lautet https://www.paypal.com/myaccount/debit-card/v2/enroll/primary. Der Support von Paypal hat dies mehrfach aufgenommen, jedoch nicht reagiert. Hat jemand eine Idee, wie man zur Paypal Business Debit Card Bestellung kommt?
Beste Grüße

Der Surfer

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @DerSurfer

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

Deine Meldung zu der fehlerhaften Verlinkung gebe ich natürlich gern weiter, auch wenn das augenscheinlich bereits in der Vergangenheit passiert ist. 

Wenn du selbst aktuell über unsere Webseite leider die Business Debti Mastercard nicht beantragen kannst, solltest du dich normalerweise einfach telefonisch bei unserem Support melden können, damit einer meiner Kollegen sie für dich beantragt oder dich anleitet, wie du sie ohne den Link beantragen kannst.

Ich hoffe, du kannst den Prozess bald erfolgreich abschließen!

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

DerSurfer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank. Das Problem lag tatsächlich an einer fehlenden Verifizierung, die im Portal aber nicht als fehlend dargestellt waren, vom Support aber gleich gesehen wurde. Dies ist inzwischen geklärt und kaum war dies der Fall, ging auch der Link.

Entsprechend scheint die Fehlermeldung falsch zu sein. Die Seite wurde nicht nicht gefunden, sie konnte nur nicht aufgerufen werden, da nicht alle Anforderungen erfüllt waren. Hier wäre ein passender Text auf der Seite hilfreich gewesen.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Ich gebe es gern so weiter, damit das Problem geprüft werden kann. Vielen Dank für dein Update dazu!

Hab noch einen entspannten Start in die Woche.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.