Frage Steuernummer

Shophss123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe bei der Registrierung meines Geschäftskontos noch keine Steuernummer gehabt. Nun möchte ich diese nachträglich eingeben und finde im Konto keine Möglichkeit. Was soll ich tun bzw. wo ist das Feld zu finden?
Vielen Dank.

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Shophss123,

 

vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich der Hinterlegung der Steuernummer. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

In der Regel könntest du diese Daten selber unter dem Punkt a) "Kontoeinstellungen" und dann über b) "Geschäftsangaben" bearbeiten sowie final über das Feld c) "ändern" eintragen können.

 

Insofern hier Schwierigkeiten entstehen sollten, kann diese Nummer auch gern über die Fachabteilung nachgetragen werden.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.