Ich muss PayPal link schreiben um Spende mir überweißen können. Welchen Link soll ich schreiben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich muss PayPal link schreiben um Spende mir überweißen können. Welchen Link soll ich schreiben?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Niko717,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Dafür gibt es bei uns den Paypal.me-Link. Wie du diesen erstellen kannst und weitere Informationen dazu findest du hier unter dem Unterpunkt 'Wie erstelle ich meinen Paypal.me-Link'.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dort muss Ich mein Name schreiben. Das möchte ich nicht. Wie kann ich einen Link schreiben ohne meinen Name? Danke im Voraus!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du kannst dir einen Alias Namen ausdenken. Es muss nicht dein echter Name hinterlegt werden.
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dort steht geschrieben:
Ich stimme zu, dass mein Name, Foto, Benutzername, meine E-Mail-Adresse und Handynummer anderen Nutzern angezeigt werden, damit sie mich einfacher bei PayPal finden und Transaktionen mit mir ausführen können. Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu.
Ich möchte nicht, dass meine E-Mail-Adresse und Handynummer anderen Nutzern angezeigt werden.
Was soll ich machen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit bei uns nicht. Es ist dann quasi so, dass sich dein PayPal.Me-Link über die genannten Eingaben finden lässt. Der Standard ist aber inzwischen schlicht die Mail-Adresse.
Nick

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Scam: PayPal Gastkonto verwendet - Rückabwicklung aber Transaktion nicht in Konto sichtbar in Kontosicherheit
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen
- Konto Einschränkung , unfähiger Support Center in Kontoeinschränkungen