Ich will das Geld von PayPal auf meine Bankkarte auszahlen, nicht auf die Kreditkarte

Marie-Alsleben2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also wenn ich Geld von Paypal auf mein Bankkonto( Sparkasse-Rhein-Nahe) tun möchte, steht da, dass ich eine Kartenprüfnummer eingeben muss, die hat aber meine Karte nicht, da ich keine Kreditkarte habe. Man muss aber diese Nummer eingeben sonst funktioniert das nicht. Kann da jemand helfen ? Habe schon alles mögliche probiert
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Marie-Alsleben2,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Möglicherweise ist dein hinterlegtes Bankkonto in deinem PayPal-Konto nicht bestätigt. Eine Abbuchung auf dein Bankkonto ist nur dann möglich, wenn deine Zahlungsquelle im PayPal-Konto bestätigt ist.

Die Fehlermeldung, die du erhalten hast, könnte in deinem Fall etwas zu unspezifisch gewesen sein.

Solltest du keinen Bestätigungscode anfordern können, wende dich unbedingt über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger an unsere Kollegen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.