Limiterhöhung Debitkarte

6RbK9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, ich verdiene ca. 6000€ im Monat und will es mit meiner DebitKarte abheben aber mein Limit ist nur 350€ dazu muss ich 20x zum Automaten um das abzuheben. Ich benötige eine Limiterhöhung. Vielen Dank
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @6RbK9,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit dem Limit deiner Debitkarte gibt.

Hier über die Community kann eine Erhöhung des Limits leider nicht initiiert werden. Melde dich aber gerne telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten mit dir prüfen können, ob eine Erhöhung des Limits möglich ist und falls ja, diese mit dir initieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

6RbK9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ab welcher Summe kann das Limit erhöht werden? Ich habe ein Guthaben von 8000€ zurzeit und mein Abhebelimit ist 350€ Schönen Tag noch Freundliche Grüße

@PayPal_Carlo 

Login to Me Too

6RbK9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
@PayPal_Carlo Ab welche Summer sollte ich Paypal zwecks Limiterhöhung kontaktieren? Zurzeit ist mein Guthaben 8000€ letztes Mal als ich 0 hatte wurde es abgelehnt Freundliche Grüße
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @6RbK9.

Eine genaue Summe, ab wann du zwecks einer Erhöhung des Limits nachfragen kannst, gibt es in der Form nicht. Wenn es aber bereits abgelehnt wurde, kann es sein, dass zum Beispiel deine Umsätze nicht hoch genug waren oder die bisherigen Abbuchungen nicht für die Notwendigkeit der Erhöhung gesprochen haben. Melde dich aber dennoch gerne nochmal für eine erneute Prüfung bei den Kollegen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

6RbK9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Carlo Ich habe mich nochmal bei Paypal gemeldet habe inzwischen über 9000€ Guthaben. Man will mir nicht das Limit erhöhen. Die Debitkarte ist für mich so nicht nutzbar und ich muss woanders ein Konto eröffnen. Können Sie das evtl. beauftragen zu ändern oder es selbst ändern? Freundliche Grüße

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine erneute Rückmeldung @6RbK9.

Schade, dass auch bei der 2. Prüfung das Limit nicht erhöht werden konnte.

Hier über die Community können leider keine Änderungen durchgeführt oder initiiert werden. Das wäre nur am Telefon möglich. Wenn die Erhöhung des Limits also abgelehnt wurde, ließe sich die Entscheidung dann leider nicht umstoßen.

Liebe Grüße
Carlo

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.