Sofort abbuchen auf Bankkonto funktioniert nicht mehr

MelB76
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, bei meinem Paypalkonto funktioniert seit heute die Funktion "sofort abbuchen auf Bankkonto" nicht mehr. Ich wollte mein Paypalguthaben per Sofortüberweisung gegen Gebühr auf mein Bankkonto buchen lassen. Es hat nicht funktioniert. Das Geld wurde meinem Paypalkonto wieder gutgeschrieben. Jetzt habe ich die normale Banküberweisung angegeben, mit 1-2 Werktagen. Bisher habe ich Abbuchen per Sofortzahlung immer nutzen können. Gibt es aktuell ein technisches Problem bei Paypal? Meine Bank bietet die Echtzeitüberweisung an, an der Bank liegt es nicht, ich habe mit der Bank heute telefoniert

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @MelB76,

es freut mich, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich, sollte dir die Sofortabbuchung nicht zur Verfügung gestanden haben.

Da du beschreibst, dass du diese Funktion bereits öfter genutzt hast, könnte es möglich sein, dass es bei deinem Versucht eine Sofortabbuchungen auszuführen, zu einem Übermittlungsfehler gekommen ist.

Ich würde dir empfehlen, dass du diese Option beim nächsten Mal noch einmal versucht. In den meisten Fällen wird diese Abbuchung dann durchgeführt.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.