Was sind die Voraussetzungen für einen Kredit? Ich kann es jetzt nicht bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @DjM24,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bzw. deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass die suggerierte Zahlungsoption, also ein Kaufabschluss auf Basis eines Kredites, nicht zur Verfügung stand.
Ob die beiden gängigen Varianten, also "30 Tage später zahlen" bzw. eine "Ratenzahlung", beim Kauf angeboten werden, basiert auf unterschiedlichen Vorgaben und wird dann im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende Zahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, andere noch laufende Ratenzahlungen, die Höhe des Kaufbetrages oder die Anzahl an Retouren usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoptionen anbietet oder eben, wie in deinem dargelegten Fall, bei einem Kaufabschluss auch mal ablehnt.
Beim nächsten Kauf könnten die besagten Zahlungsoptionen aber womöglich auch wieder zur Verfügung stehen. Du kannst es gern immer wieder versuchen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Doppelte Abbuchung von Lieferando in Kaufen
- Rückerstattung nach 30 Tage bezahlen in Kaufen
- Wir können Ihre Identität nicht bestätigen. Bei Download der Kontoauskunft. in Kontosicherheit
- Kontoeinschränkung ohne Benachrichtigung - Kann nichts mehr bezahlen in Kontoeinschränkungen
- Paypal betrügt mich um 5.000€ und 3x Macbook Pros in Kaufen