ABBUCHUNG

Irnes89
Neues Community Mitglied

Guten Tag 

Ich versuche schon seit 3 Tagen das Geld von meinem Paypal Konto auf mein Bankomatkonto zu buchen und bekomme jedes Mal die Meldung "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren Paypal-Konten hinzugefügt werden" ich bin schon wirklich sauer und verstehe auch nicht was das soll. Ich gehe auf den Betrag, dann auf Abbuchen und dann auf entweder 1 min oder 1-2 Tage. Dann wird meine Bankomat Karte nicht angezeigt, ich gebe meinen Iban ein so wie gefordert und danach kommt eben die oben genannte Meldung. Was soll ich denn bitte tun?? HILFE

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Irnes89,

 

ganz lieben Dank für deinen Besuch der PayPal-Community. Es ist super, dass du die Gelegenheit gleich zur Erstellung deines ersten Beitrags genutzt hast. Lass uns gern gemeinsam deinen Hilferuf auswerten, zusammen sucht es sich leichter nach passenden Antworten.

Über die Auszahlung von PayPal-Guthaben scheinst du bereits sehr gut informiert zu sein. Mit der Hinterlegung deines Bankkontos im Abbuchungsvorgang hattest du im ersten Anlauf völlig richtig gehandelt. Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb PayPal einer Verknüpfung mit deinem PayPal-Konto nicht zustimmt. Die erwähnte Fehlermeldung besagt, dass die von dir angegebene IBAN bereits vorher in der Datenbank erfasst wurde. Das ist im Normalfall kein Weltuntergang, von allein lässt sich die Problematik allerdings nicht lösen.

Um dich in dieser Situation bestmöglich zu unterstützen, darfst du immer bei unseren Fachkollegen vom Kundenservice anfragen. Probiere es bei Gelegenheit einmal aus und teile deine Erfahrungen gern mit, wenn du magst.

Beste Grüße
Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.