Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch

jazzmin9590
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto abzubuchen. Leider wird der Betrag nach der richtigen Eingabe falsch angezeigt. Gebe ich 50,00€ ein, erscheinen nachdem ich bestätigt habe 5.000€ und die Meldung, dass mein Konto so viel Geld nicht enthält...ist ja klar. Gebe ich nur 5,00€ ein, erscheinen 500€. Auch wenn ich nur eine Zahl "5" eingebe, erscheinen 500€, es werden also komischerweise immer zwei Nullen extra dran gehängt. Mir ist es also leider nicht möglich, einen Betrag unter 100€ auf mein Bankkonto zj übertragen. Der Kundenservice-Bot hat mir leider in keinster Weise weiterhelfen können, deshalb probiere ich es jetzt hier. Lg
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @jazzmin9590,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Abbuchen deines Guthabens gibt.

Wenn dir zusätzlich zum eingetippten Betrag 2 Nullen angezeigt werden, handelt es sich meist um ein technisches Problem. Wenn du die App nutzt, probiere am besten mal, ob das Problem im Browser verschwindet. Nutzt du bereits den Browser, dann kann die Verwendung eines anderen Browsers oder, falls möglich, sogar eines anderen Gerätes hilfreich sein. 
Hilft auch das nicht, probiere am besten mal, den Betrag um 2 Nullen verringert einzugeben und schau, dass wenn du zum Beispiel 100 Euro abbuchen möchtest, nur einen Euro eingibst und ob sich der Betrag dann auf 100 Euro anpasst.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

DaveRick
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ist seit Monaten so in der App, mehrmals gemeldet... Paypal unterstellt dem Benutzer bzw. Kunden Bedienungsfehler, lächerlich. Früher war der Support mal top, mittlerweile kann man das gar kein Support oder Kundenservice mehr nennen !
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @DaveRick,

danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung. 

Schade, dass du ebenfalls Schwierigkeiten beim Abbuchen von Guthaben hast. 

Tritt bei dir exakt dasselbe Problem auf, wie bei jazzmin9590?

Nutzt du die iOS-App oder die Android-App?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.