Abbuchung auf Referenzkonto nicht möglich

Rene114
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte gerne Guthaben von PayPal auf mein verifiziertes Referenzkonto abbuchen. Hat bisher immer problemlos funktioniert. Nun wird mir bei dem Vorgang kein Konto zur Auswahl gestellt. Wähle ich die Option Konto hinzufügen und gebe die IBAN von Hand ein, gibt mir PayPal die Meldung, dass die IBAN nicht korrekt sei. Wie bekomme ich denn nun mein Guthaben abgebucht? Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Manta7
Mitglied
Mitglied

Bei mir das gleiche seit heute Abend. Versuche ich mein Guthaben auf mein verifiziertes Bankkonto zu überweisen, bekomme in meiner App auf dem Handy angezeigt, dass Paypal bestimmte Banken nicht unterstützt und listet dort mein Raiffeisenbank-Konto auf. Versuche ich es über die Website am Laptop, so besagt die Fehlermeldung, dass einige Banken zur Zeit keine Einzahlungen akzeptieren würden... Was denn nun? 😅 Sehr dubios das Ganze. Ich nutze das Bankkonto für Paypal seit mehreren Jahren problemlos. 

Login to Me Too

Marcel0506
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Verstehe nicht warum hier immer neue Posts geöffnet werden anstatt mal den ersten zu lesen und sich dort anzuschließen. Nein erstmal alles ganz wichtig posten. Kleine Info es geht wieder ganz normal mit Bankkonto.
Login to Me Too

Magellan10101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vermutlich wurde das Einzahlungslimit von 1800€ erreicht. Im Account die Glocke drücken und den Anweisungen folgen. Wenn die Identität bestätigt wurde geht es wieder.
Login to Me Too

Rene114
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Anscheinend war es ein technischer Fehler. Eine Abbuchung ist heute wieder möglich.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.