Abbuchung von Medimops
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
ich habe Bücher über Medimops - wo ich auch angemeldet bin - bestellt und als Bezahloption PayPal genutzt. Während dieses Prozesses wurde ich auf die PP Seite weitergeleitet, wo ich die Bezahlung genehmigt habe.
Was mich jetzt verwundert ist, das ich bei PP während des Bezahlvorganges nicht nach meinem PWD gefragt wurde. Ich habe in meinen Einstellungen nachgesehen, aber unter dem Punkt schnelle Bezahlung niemanden authorisiert.
Wie kann ich was wo einstellen, damit PP immer mein PWD abfragt, bevor bezahlt wird ?
Wenn jetzt jemand bei Medimops meinen Account hackt, könnte er so Bücher ohne Ende auf meine Kosten bestellen...
Besten Dank für einen Ratschlag
Michael

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo makdiver,
vielen Dank für deinen ersten Post und deine Frage bezüglich des Passworts beim Check-out in der PayPal-Community.
Das Phänomen, das du beschreibst, klingt für uns nach einer von dir erteilten Berechtigung. Diese Berechtigung ermöglicht die schnellere Kaufabwicklung auf vertrauenswürdigen Geräten. Das bedeutet, dass bei deinem beschriebenen Fall des Fremdzugriffs der Kauf zusätzlich von deinem Computer stattfinden müsste. In der Regel greift die erteilte Berechtigung nur bei kleineren Beträgen. Bei höheren Summen musst du dein Passwort eingeben.
Wenn du die Berechtigung zurückziehen möchtest, haben wir eine Anleitung für dich zusammengestellt:
- Klicke neben "Ausloggen" auf Einstellungen.
- Klicke auf die Registerkarte Sicherheit.
- Klicke neben "Ihre erteilten Berechtigungen" auf Aktualisieren.
- Klicke auf Details, um weitere Informationen anzuzeigen.
- Klicke auf Entfernen und danach zur Bestätigung erneut auf Entfernen.
Herzliche Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.