Accountmanager von Freundin möchte Geld senden aber es bekommt den Status in hold
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Chris_Gold,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Transaktionssendung. Ärgerlich, dass die Zahlung anscheinend Schwierigkeiten mit sich bringt.
Im Grunde gehe ich davon aus, dass deine Freundin bzw. der Account Manager dir eine persönliche Zahlung zukommen lassen möchte. Dies wäre folglich mit dem Service "Freunde und Familie / Friends and Family". Bei diesem Service sollten Einbehaltungen in der Regel nicht möglich sein. Auch bei einer geschäftlichen Zahlung sollte der Betrag nicht bei Ihr einbehalten sein. Sie sollte die Zahlung normalerweise anstoßen können und die Zahlung sollte dich direkt erreichen. Das siehst du auch im PayPal-Konto beim Guthaben und den Aktivitäten. Anschließend könnte es sein, dass wir Sendungsdaten wollen und die Transaktion wird bei dir einbehalten (dem Empfänger), bis Ware verschickt wird oder sonstige Angaben innerhalb der Transaktionen hinterlegt werden.
Zudem kommt es mir sehr komisch vor, dass der Account Manager eine Gutscheinkarte braucht. Das klingt absolut nicht nach einem Prozess von PayPal. Weder bei einer persönlichen Zahlung noch bei einer geschäftlichen Transaktion.
Ich würde dir raten, vorsichtig zu sein. Prüfe immer dein PayPal-Konto für einen Zahlungseingang. Auch wenn Geld einbehalten wird, musst du die Position im Konto sichten können. Vertraue hier weniger auf die Mails und prüfe zudem immer den Absender. Du kannst uns die Mail auch gerne weiterleiten.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine schnelle Antwort.
Das ist hier leider nicht möglich.
Aber meine Kollegen per Chat oder Anruf sollten dir im Regelfall unter die Arme greifen können.
An jene Kollegen kannst du die Mail anschließend weiterleiten. 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.