Adresse verifizieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Laut_S,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Hinterlegung der neuen Adresse anscheinend Schwierigkeiten gibt.
So kannst du grundsätzlich eine Adresse in deinem PayPal-Konto hinzufügen, ändern oder entfernen:
1. Rufe bitte die Seite "Einstellungen" auf.
2. Geh zum Abschnitt "Adressen".
3. Klicke zum Hinzufügen einer neuen Adresse auf + Neue hinzufügen. Gib alle Daten ein und klicke auf "Adresse hinzufügen".
4. Klicke zum Ändern einer Adresse auf "Ändern". Nimm deine Änderungen vor und klicke auf "Aktualisieren".
5. Klicke zum Entfernen einer Adresse auf "Entfernen".
So kannst du eine Adresse in der PayPal-App hinzufügen, ändern oder entfernen:
1. Tippe bitte auf das "Profil-Symbol".
2. Tippe auf "Kontoinformationen".
3. Tippe auf "Adressen".
4. Tippe zum Hinzufügen einer neuen Adresse auf+, gib die Adresse ein und tippe auf "Hinzufügen".
5. Tippe zum Bearbeiten einer Adresse auf "Bearbeiten", bearbeite die Details und tippe auf "Aktualisieren".
6. Tippe zum Entfernen einer Adresse auf "Entfernen" und anschließend auf "Entfernen", um zu bestätigen.
Insofern die neue Adresse nicht eingetragen werden kann, könnte diese auch gern über den telefonischen Kundensupport, respektive Chat, angepasst werden können.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.