Aktualisierung der Staatsangehörigkeit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
als ich damals mein PayPal Konto eröffnet hatte, hatte ich eine andere Staatsangehörigkeit. Mittlerweile habe ich diese geändert.
Jetzt weiß ich nicht wie ich meine neue Staatsangehörigkeit unter PayPal ändern und somit aktualisieren kann.
Weiß da jemand was?
Danke im voraus
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @h1zm3t,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Zur Änderung der Staatsangehörigkeit gibt es im Normalfall 2 Wege.
Am schnellsten ist es vermutlich, wenn du probierst es selbstständig über dein PayPal-Konto zu ändern. Gehe dazu auf den Punkt Einstellungen. Möglicherweise wird dir dieser als kleines Zahnradsymbol angezeigt. Anschließend dann auf Daten und Datenschutz und danach auf Ihre Daten korrigieren.
Sollte der Punkt bei dir nicht auftauchen oder ein technisches Problem das Anklicken verhindern, dann sollten auch die Kollegen am Telefon mit dir die Änderung anstoßen können.
Bitte beachte aber, dass dies nur dann möglich ist, wenn sich deine Staatsangehörigkeit geändert hat, aber nicht das Land, in dem du lebst. Die Änderung des Landes, in welchem das PayPal-Konto registriert ist, ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Trotz Namensänderung noch immer falscher Name in der weitergegebenen Lieferadresse in Kaufen
- Aktualisierung der Staatsangehörigkeit in Einstellungen & Funktionen
- PayPal 30 Tage: Problem mit Transaktion in Kaufen
- Fall wurde geschlossen, weil ich PayPal angeblich nicht zur Lösung des Falls herangezogen habe in Kaufen
- 2 FA iOS App Login nicht möglich in Einstellungen & Funktionen