Alte Adresse bei Auto-fill-in
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe auch brav bei Paypal meine Adresse geändert. Es ist nur noch die neue Adresse im System und diese als Standard gekennzeichnet. Allerdings wird bei Bestellungen mit Auto-fill von Paypal immer die alte verwendet. Wie kann ich denn das ändern?
LG Dominik

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey @DomKo,
danke für deine Nachricht im Community-Forum. Schön, dass du dabei bist.
Tut mir leid zu lesen, dass bei Bestellungen deine alte Adresse immer wieder automatisch eingefügt wird.
Keine Sorge. Indem du deine neue Adresse bereits hinterlegt hast, hast du auf Seiten PayPal's bereits alles richtig gemacht.
Die Auto-Fill-Funktion kommt normalerweise vom Internet-Browser und muss dort in den Einstellungen entweder entfernt oder aktualisiert werden. Gern kannst du auch versuchen, ob es nach der Löschung von "Cache und Cookies" mit der neuen Adresse funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation schnell klären lässt.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit