Auszahlung auf Bankkonto

eliasgries
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die Auszahlung von Paypal Guthaben funktioniert nicht mehr über die üblichen Funktionen. Es wird nur noch Überweisung auf ein Bankkonto über XOOM angezeigt wofür Gebühren anfallen und der Betrag von dem Bankkonto abgebucht werden was in dem Zusammenhang auch nichts bringt.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @eliasgries,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass du aktuell Schwierigkeiten hast dein Guthaben abzubuchen. 

Ist dein Account aktuell möglicherweise eingeschränkt oder solltest du anderweitig einen Verifizierungsprozess durchlaufen? Das kann passieren, wenn man zum Beispiel das Abbuchungslimit erreicht hat. Du solltest dann über unsere Webseite eine entsprechende Mitteilung dazu finden können. Ebenso kannst du den Prozess, falls er aktuell notwendig ist, über diesen Link durchführen.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

eliasgries
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, über den Link komme ich ebenfalls auf die Auszahlungsseite und lediglich wird als Möglichkeit XOOM angezeigt und dort wird eine entsprechende Gebühr verlangt.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Wenn sich das Problem weiterhin nicht klären ließ, empfehle ich dir, dass du dich telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie prüfen können, warum du keine normale Abbuchung mehr vornehmen kannst.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.