BARCLAYS Visa lässt sich nicht hinzufügen

jakido
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich versuche seit einer Woche meine neue VISA in meinem Paypal Account zu hinterlegen.

Mach ich es am Rechner, erscheint folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.

Mache ich es in der App, erscheint diese Fehlermeldung:

Die eingegebenen Daten sind ungültig.

Die Karte habe ich nun schon in einigen Läden erfolgreich zur Zahlung genutzt sowie bei Amazon und Google ohne Probleme hinterlegen können. Die Karte funktioniert also grundsätzlich.

Vielen Dank für alle Hinweise!

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @jakido,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage bezüglich der Hinterlegung der Zahlungsquelle. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich der Hinterlegung der Karte anscheinend Schwierigkeiten gab.

Hier findest du einmal die gängigen Faktoren, warum eine Karte eventuell nicht hinzugefügt werden kann.

Insofern keiner der Punkte infrage kommen würde, wäre es womöglich anzuraten, die Karte einmal über den Kundensupport in dein PayPal-Konto einpflegen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

jakido
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich kann meine Kreditkarte immer noch nicht hinzufügen. Die Fehlermeldungen variieren. Hier der Fehler, welcher auftritt wenn ich die Karte selbst hinzufügen möchte:

Unbenannt.JPG

Wenn ich die Karte über den Kundensupport hinzufügen möchte (über einen BOT) erscheint folgendes Problem:

Unbenannt2.JPG

Es funktioniert einfach nicht und seit Wochen bekomme ich keine Hilfe von Paypal. Bitte reichen Sie dieses Gespräch auch einem technischen Vorgesetztem oder Leiter durch, damit mir endlich geholfen werden kann. Die Kreditkarte funktioniert nachweislich in allen Lebenslagen - nur bei Paypal kann ich sie nicht hinzufügen. Ich bitte Sie, mir jetzt endlich zu helfen!

Login to Me Too

jakido
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Diese Meldung kommt, wenn ich die VISA Hinzufügeoption via Chat (Bot) zu ende betreibe:

Unbenannt3.JPG

Leute ich bin hier echt am Verzweifeln, das geht wieder und wieder und wieder so - immer das selbe Spiel. Der Support ist dermaßen schlecht, keiner hilft mir hier weiter. Das gibts doch gar nicht!

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @jakido

vielen Dank für deine Rückmeldung zu diesem Thema. Ärgerlich, dass die Hinterlegung noch immer nicht geklappt hat.

Da das Problem scheinbar mit dem Format der Adresse zu tun hat, prüfe am besten erst mal in deinem PayPal-Konto und auch bei deiner Bank, ob die angegebenen Adresse übereinstimmen. Schon eine unterschiedliche Schreibweise könnte hier eine Rolle spielen.

Sollte es daran nicht liegen und sollte die Hinterlegung weiterhin nicht klappen, melde dich bitte unbedingt telefonisch bei unserem Support. Meine Kollegen können für gewöhnlich die Hinterlegung der Karte für dich übernehmen, wenn es auf deiner Seite dabei zu Schwierigkeiten kommt.

Ich hoffe, dass sich das Problem dadurch klärt.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.