Bank Konto ist mit anderen paypal Account verbunden darauf kein Zugriff mehr

Bertl85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Bankkonto ist schon mit einem anderen paypal account verknüpft wie entferne ich diese verknüpfung da ich mir ein neues konto erstellt habe und auf das andere keinen Zugriff mehr habe
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Bertl85,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Natürlich sollst du dein Bankkonto auch in deinem neuen PayPal-Konto nutzen können. Dazu benötigst du leider tatsächlich den Zugriff auf dein erwähntes altes PayPal-Konto.

Besteht dieser Zugriff nicht mehr, müssten wir uns telefonisch damit beschäftigen. Schau dazu einmal auf unserer Kontaktseite vorbei.

Liebe Grüße
Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Bertl85,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Natürlich sollst du dein Bankkonto auch in deinem neuen PayPal-Konto nutzen können. Dazu benötigst du leider tatsächlich den Zugriff auf dein erwähntes altes PayPal-Konto.

Besteht dieser Zugriff nicht mehr, müssten wir uns telefonisch damit beschäftigen. Schau dazu einmal auf unserer Kontaktseite vorbei.

Liebe Grüße
Nick

Login to Me Too

NasratCom
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe meine Bank Konto mit alte Paypal verbunden was soll ich jetzt machen und ich habe keine Zugriff auf meine alte Paypal
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @NasratCom,

danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und herzlich willkommen in unserer Community!

Wenn du dich auf ein altes PayPal-Konto nicht mehr einloggen kannst, melde dich einfach telefonisch bei unserem Support. Sie sollten dir dabei helfen können, wie Zugriff auf deinen alten Account zu bekommen. 🙂

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.