Bankkonto bestätigen geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich versuche schon seit einiger Zeit, mein Bankkonto zu bestätigen. Aber jedes mal, wenn ich auf bestätigen drücke und nach ein paar Tagen wieder auf mein pp Konto einlogge, weil ich nie ein Betrag überwiesen bekommen habe, ist der Bestätigungbutton wieder rot (quasi als hätte ich nie auf bestätigen gedrückt). Also geht das ganze wieder von vorne los. An was könnte das liegen? Liegt es am Schweizer Bankkonto?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Ar105,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Bestätigen deines Bankkontos gibt.
Die Gründe, warum es nicht klappt, können verschieden sein. Es könnte auch an der Bank liegen, ist aber eher unwahrscheinlich. Möglicherweise ist ein technisches Problem die Ursache.
Melde dich in deinem Fall am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten mit dir schauen können, woran es liegt und möglicherweise dein Bankkonto direkt mit dir bestätigen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.