Sparkasse Einzahlung

Crimson1108
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Grüße,

 

ich bin neu hier und wahrscheinlich einfach nur unfähig. Wahrscheinlich gibt es die Antwort schon aber ich finde sie derzeit nicht engültig.

Beim Versuch Geld vom Sparkassen-Konto auf PayPal zu überweisen soll ich als Empfänger "PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A." eintragen. Dies habe ich auch über kopieren und einfügen getan.  Allerdings wird mir beim Überweisung prüfen dann angezeigt "Bitte entfernen Sie das unzulässige Zeichen "à". "

Stellt das entfernen ein Problem dar?

 

Da ich beim Online-Banking und der Nutzung von PayPal ganz neu bin und nur eine Antwort bei gutefrage gefunden habe wonach dies kein Problem ist würde ich mich trotzdem gern rückversichern.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Crimson1108,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Gut, dass du bei Unsicherheiten bei der Einzahlung nachfragst.

Wichtig ist vorrangig, dass du die IBAN nutzt, die dir unter Geld einzahlen in deinem PayPal-Konto angezeigt wird. Wie du den Empfänger schreibst, sollte dabei zweitrangig sein. Das Zeichen wegzulassen sollte also nicht zu Problemen führen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.