Bankkonto hinzufügen (Tomorrow Bank)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, wie kann ih ein Bankkonto der Tomorrow Bank hinzufügen? Mir wird gesagt, dass die Anmeldedaten von Tomorrow nicht stimmen - sie sind aber korrekt. Hat noch jemand das Problem gehabt?
LG
Karo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @karobecame,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hinzufügung des Bankkontos. Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast.
Ich kann verstehen, dass du dich sorgst.
Im Grunde sollte der Prozess normalerweise eine reine Bankgeschichte sein. Du wirst beim Hinzufügen des Bankkontos zur Schnittstelle der Bank weitergeleitet. Das bedeutet, dass der Prozess außerhalb der Macht von PayPal stattfindet. Wenn dort steht, dass die Daten nicht korrekt sind, solltest du dich an deine Bank wenden.
Du kannst dein Bankkonto auch manuell hinzufügen und die Bestätigung der Überweisung anstoßen.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.