Wo ist das ganze Geld hin ?

Jennifer821
Neues Community Mitglied

ich habe mit bekommen das jede Woche von meinem Bankkonto Geld eingezogen wird , dass Geld was ich PayPal schulde , müsste schon längst beglichen sein . vor letzte Woche sind mir 80 Euro von meinem Konto abgebucht worden , dazu habe ich nichts gesagt . dann aber letzte Woche noch mal 40 , und dies Woche auch noch mal 40 Euro . das ist mir schon sehr oft aufgefallen das jedes mal 20 - 40 Euro einfach so von meinem Konto abgebucht werden . Wo ist das Geld hin ? ich habe auch beweise das , dass Geld bei euch gelandet ist . Bei jeder Abbuchung stand PayPal Drauf . ich will jetzt wissen , wo das ganze Geld hin ist !!!!

I noticed that money was being debited from my bank account every week and that the money I owe to Paypal should have been paid long ago. Last week 80 euros were deducted from my account, I didn't say anything about it. But then last week another 40, and this week another 40 euros. I've noticed this very often that 20 - 40 euros are simply deducted from my account every time. Where did the money go? I also have proof that money ended up with you. Every debit had Paypal written on it. I now want to know where all the money has gone!!!!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Jennifer821,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Unklarheiten zu Zahlungen gibt.

Wenn es zu wöchentlichen Abbuchungen kommt, könnte es sich eventuell um eine Zahlung im Einzugsverfahren handeln. Das ist eine Zahlungsoption, bei der du einem Händler beim ersten Kauf bei diesem erlaubst, bei einem erneuten Kauf oder nach einer gewissen Zeit, zum Beispiel bei Abonnements, erneut Geld von deinem PayPal-Konto einziehen zu dürfen. Wie du prüfen kannst, ob eine solche Vereinbarung vorliegt und wie du diese stornieren kannst, ist hier beschrieben.
Zu jeder Abbuchung solltest du dann normalerweise eine Zahlung in den Aktivitäten in deinem PayPal-Konto sehen können. Ist das nicht der Fall, dann wende dich am besten per Telefon oder Messenger an die Kollegen. Sie sollten dann mit dir schauen können, woher die Buchungen stammen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.