Bankkonto kann nicht mehr mit PayPal Konto verknüpft werden?

lolstick
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute!! Ich habe letztens ausversehen mein Bankkonto von meinem PayPal-Konto entfernt. Jetzt wollte ich es wieder hinzufügen und es kam diese Fehlermeldung, dass ich es nicht (erneut) zu meinem PayPal Konto hinzufügen kann. Scheinbar kann man nur bei 3 Konten gleichzeitig das Bankkonto verknüpfen. Scheinbar habe ich mehrere alte Accounts, auf denen das Postbankkonto hinterlegt ist. Ich weiß aber nur von einem, bei welchem ich aber die Telefonnummer nicht mehr habe und mich nicht mehr einloggen kann. Also die Handynummer ist nicht mehr aktiv und ich bekomme die SMS zum Einloggen nicht mehr. Ich denke mal, dass ich mein Bankkonto deswegen nicht noch einem weiteren PayPal Konto hinzufügen kann, weil es schon auf anderen hinterlegt ist. (Obwohl es ja vorher auch hinterlegt war und auch auf den anderen Accounts.) Also wie komme ich am besten jetzt in meinen anderen Account, bei dem die Telefonnummer nicht mehr mir gehört und ich nicht drauf zugreifen kann? Ich kenne alle Daten darauf, aber habe eben die Handynummer nicht mehr...oder liegt es an einem anderen Grund, dass ich mein Bankkonto nicht mehr verknüpfen kann?? Ich brauche das unbedingt, weil ich ja das Guthaben irgendwie auf mein Konto abbuchen muss 😞 Danke schonmal im Voraus!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @lolstick,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto hinzuzufügen, da dieses vermutlich noch woanders hinterlegt ist.

Wende dich in diesem Fall am besten einmal über die Kontaktseite an den Kundensupport. Dort könnten dir dann möglicherweise bei der Schließung deiner alten Accounts und/oder auch direkt beim Hinzufügen deines Bankkontos geholfen werden.

Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @lolstick,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto hinzuzufügen, da dieses vermutlich noch woanders hinterlegt ist.

Wende dich in diesem Fall am besten einmal über die Kontaktseite an den Kundensupport. Dort könnten dir dann möglicherweise bei der Schließung deiner alten Accounts und/oder auch direkt beim Hinzufügen deines Bankkontos geholfen werden.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.