Bankkonto schon vergeben

SuÚltimaEsposa
Neues Community Mitglied
Hatte mal einen anderen Account mit einer alten Email-Adresse (auf welche och KEINEN Zugriff mehr habe bz existiert NICHT mehhr) & dort mein jetziges Konto drin gehabt!! Jetzt meine Frage: Ist es auf anderen Weisen möglich, dieses Bankkonto wieder verfügbar zu machen oder was kann ich sonst tun?? Liebe Grüße SuÚltimaEsposa
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @SuÚltimaEsposa,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass dir der Zugriff auf dein altes PayPal-Konto fehlt, um die Bankverbindung dort zu entfernen.

Für dich selbst wird es, wenn dir der Zugriff auf das Konto fehlt und sich der Zugang aufgrund der nicht mehr existierenden Mailadresse nicht herstellen lässt, nicht möglich sein, das Bankkonto zu entfernen. Aber keine Sorge. Melde dich in deinem Fall am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten die Bankverbindung für dich aus dem alten Konto entfernen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Reseba
Neues Community Mitglied
Konto ist bei anderen am Konto hinterlegt worden und ich habe es neu
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.