- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Sending Money
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Und nun auch beim AMVR-Shop
Wie kann ich denn mit meinem Paypalaccount bezahlen?!
Guthaben ist drauf, Bankkonto hinterlegt, Kreditkarte gibts nicht.
Paypal:
Lassen Sie mich Ihnen das erklären.
Bei der Zahlung per Lastschrift zahlt PayPal immer im Voraus und versucht,
den Betrag 1-2 Werktage später bei Ihrer Bank einzuziehen.
Normalerweise dauert es 5-7 Werktage, bis wir die Zahlung von Ihrer Bank erhalten.
Dies bedeutet, dass wir erst nach ca. 1 Woche wissen, ob das Geld,
das wir im Voraus bezahlt haben, von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde.
In Ihrem Fall gab es in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit diesem Verfahren.
Wir bieten daher derzeit nur eine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal Credit Guthaben an. Damit Sie später erneut per Lastschrift bezahlen können, empfehle ich Ihnen, mit PayPal Credit zu bezahlen, indem Sie Geld über Ihr verknüpftes Bankkonto einzahlen. Es kann 3-5 Überweisungen einschließlich der zugehörigen Einkäufe dauern, bis es wieder funktioniert. Wenn mehr Rückbuchungen aufgetreten sind oder Inkassoverfahren vorliegen, dauert es länger. Jeder Kunde muss seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen und es gibt keine Möglichkeit, Änderungen daran vorzunehmen.
Sie können entweder eine Kreditkarte hinzufügen, um die Zahlung vorzunehmen, oder Geld von Ihrer Bank auf PayPal einzahlen. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Geld von einem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzuzahlen:
1. Gehen Sie zu Ihrer E-Börse.
2. Klicken Sie auf Einzahlung oder Geld abbuchen.
3. Klicken Sie auf Geld einzahlen.
4. Befolgen Sie die Anweisungen.
Es kann bis zu drei Werktage dauern, bis Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Funktion „Geld einzahlen mit Giropay“ nicht mehr verfügbar ist.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Und nun auch beim AMVR-Shop
Wie kann ich denn mit meinem Paypalaccount bezahlen?!
Guthaben ist drauf, Bankkonto hinterlegt, Kreditkarte gibts nicht.
Paypal:
Lassen Sie mich Ihnen das erklären.
Bei der Zahlung per Lastschrift zahlt PayPal immer im Voraus und versucht,
den Betrag 1-2 Werktage später bei Ihrer Bank einzuziehen.
Normalerweise dauert es 5-7 Werktage, bis wir die Zahlung von Ihrer Bank erhalten.
Dies bedeutet, dass wir erst nach ca. 1 Woche wissen, ob das Geld,
das wir im Voraus bezahlt haben, von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde.
In Ihrem Fall gab es in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit diesem Verfahren.
Wir bieten daher derzeit nur eine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal Credit Guthaben an. Damit Sie später erneut per Lastschrift bezahlen können, empfehle ich Ihnen, mit PayPal Credit zu bezahlen, indem Sie Geld über Ihr verknüpftes Bankkonto einzahlen. Es kann 3-5 Überweisungen einschließlich der zugehörigen Einkäufe dauern, bis es wieder funktioniert. Wenn mehr Rückbuchungen aufgetreten sind oder Inkassoverfahren vorliegen, dauert es länger. Jeder Kunde muss seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen und es gibt keine Möglichkeit, Änderungen daran vorzunehmen.
Sie können entweder eine Kreditkarte hinzufügen, um die Zahlung vorzunehmen, oder Geld von Ihrer Bank auf PayPal einzahlen. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Geld von einem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzuzahlen:
1. Gehen Sie zu Ihrer E-Börse.
2. Klicken Sie auf Einzahlung oder Geld abbuchen.
3. Klicken Sie auf Geld einzahlen.
4. Befolgen Sie die Anweisungen.
Es kann bis zu drei Werktage dauern, bis Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Funktion „Geld einzahlen mit Giropay“ nicht mehr verfügbar ist.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.