Benutzernamen ändern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Leute,
ich versuche schon seit einigen Tagen meinen Benutzernamen (also den @Namen) zu ändern. Leider ohne Erfolg. Wie im Internet zu lesen ist, ist das leider auch selbst nicht mehr möglich. An wenn kann ich mich nun wenden das ich das ändern lassen kann?
LG Floh

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @FlohPP,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Namensänderung. Schade, dass du den Namen nicht ändern kannst.
Geht es um den Namen im PayPal-Konto, deinen PayPal-Me-Link, oder um den Namen in der Community?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Klaudio und danke für deine Antwort.
Es geht um den Namen im PayPal-Me-Link diesen würde ich gerne ändern lassen da es selbst nicht möglich ist.
Liebe Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @FlohPP,
danke für deine Rückmeldung.
Das können im Regelfall die Kollegen per Chat oder Anruf für dich erledigen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen zusammen:
Na, dazu habe ich auch eine Frage (lieber spät als nie):
Da tatsächlich auch mein Community Profil Name änderungswürdig wäre, hin zu etwas einfacherem bzw. nicht allzu "eindeutigen" Namensinformationen in der Community, wie wäre denn hierzu der Weg? Ich habe dazu keine Einstellungsoption gefunden.
Liegt das eventuell an meinem Linux Rechner, dass ich nicht alles sehe?
Naja, das schließe ich jetzt mal aus 😉
Viele Grüße
GH
--

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @ghasselwander,
danke für deinen Beitrag.
Keine Sorge, du hast nichts übersehen. Im Normalfall gibt es für dich so keine Option deinen Nutzernamen einfach zu ändern.
Falls du es aber für unbedingt notwendig empfindest, dass dein Name geändert wird, könntest du einen allgemeinen Beitrag in unserer Community schreiben, diesen dann selbst für Missbrauch melden und als Nachricht zur Erklärung des gemeldeten Missbrauchs schreiben, dass du eine Namensänderung wünscht. Wichtig ist dann, dass du drei Namensvorschläge notierst, in Reihenfolge deiner Präferenz. Achte unbedingt darauf, dass du in deinen Vorschlägen keine sensiblen Daten wie ein Geburtsdatum oder Ähnliches hast. 🙂
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? in Einstellungen & Funktionen
- Wie ändere ich meine Benutzernamen. in Einstellungen & Funktionen
- Mein Freund wird mir Geld schicken. was gebe ich ihr Mein Konto, um mir Geld zu schicken? in Verkaufen
- Neuer Benutzer für BusinessProfil funktioniert nicht in Business